Reader's Rig. Pats All City Gorilla Monsun

Pat Valade, ein wiederkehrender Mitarbeiter des Readers Rig, ist diese Woche Gast. Wir sind hier, um den All-City Gorilla Monsoon zu untersuchen, den er langsam in einen Allrounder verwandelt hat. Es ist hier

Hallo nochmal, ich bin Pat Valade, zurück mit meinem zweiten Readers Rig. Ich wusste, dass ich eines Tages ein Drop-Bar-Rig aus Stahl besitzen wollte, und ich war gespannt, den Gorilla Monsoon zu sehen. Obwohl ich anfangs zögerte, war ich nach einer Weile sehr froh, den Abzug zu drücken.

Ich habe All-Citys-Bikes schon immer gemocht, aber ich hatte bereits eine Kona Unit, also brauchte ich kein weiteres starres Plus-Bike, und ich brauchte kein Cross-Bike, also hatte ich nie etwas von All-City in Betracht gezogen. Als der Gorilla Monsoon herauskam, sah es aus wie ein Fahrrad, das klobige Erkundungen, Schotterfahrten, Singletrails und häufige Fahrten für Kaffee und andere Getränke in Squamish bewältigen konnte. Ich habe letzten Winter gespart, als ich mit einem gebrochenen Knöchel vom Fahrrad abgesetzt war, und dieses Fahrrad war ein Trostpreis dafür, dass ich eine Weile draußen war. Es war der Bestandsaufbau, den ich gekauft hatte, aber mir wurde schnell klar, dass ich einige Änderungen daran vornehmen würde.

Die ersten Dinge waren ein neuer Laufradsatz und neue Bremsen, da ich mit den Hayes-Bremsen, die mit dem Fahrrad geliefert wurden, ziemlich unzufrieden war. Ich war schon immer beeindruckt von den Fahrradtüftlern unter meinen Kumpels, war aber nie einer von ihnen. Ich war entschlossen, all das zu ändern, indem ich diese Fahrt machte und versuchte, die Dinge mit Hilfe der großartigen Geschäfte von Squamish selbst zu reparieren. Alle lokalen Fahrradgeschäfte haben an diesem Fahrrad gearbeitet. Nachdem ich den Gorilla Monsoon auf einigen kürzeren Übernachtungen mit meinem Partner in unserer Gegend und vielen Fahrten zu den örtlichen Cafés gefahren war, fuhr ich ihn auf dem BC Epic 1000, wo er ohne Probleme eine bewundernswerte Leistung erbrachte! 1.000 Kilometer Dirt zu fahren, war eine großartige Möglichkeit, mich wirklich mit dem Motorrad vertraut zu machen und zu verstehen, was ich noch ändern wollte. Neuer Vorbau, neue Kurbeln, Plattformpedale, größere Stangen Ich tausche langsam Teile aus, so gut ich kann.

Ich liebe das Gefühl, das von dem kräftigen Stahlrahmen ausgeht, während sich das Fahrrad auch ohne Taschen/Gepäckträger für längere Tagesfahrten agil anfühlt. Dieses Fahrrad macht Spaß!

  • Rahmen/Gabel All-City Gorilla Monsoon
  • Felgen Stans Crest
  • Naben und DT Swiss 350
  • Reifen Maxxis Ardent Race
  • Lenker Salsa Cowchippers (46cm, doppelt mit Neubaums Tape umwickelt)
  • Steuersatz Cane Creek
  • Kurbelsatz Purple Race Face Atlas mit Race Face NW Kettenblatt
  • Pedale One Up Composite
  • Kassette SunRace 11-46t
  • Umwerfer SRAM Apex
  • Bremsen TRP Spyre
  • Schalthebel , SRAM Appex
  • Sattel Brooks Kambium
  • Sattelstütze Ritchey WCS
  • Fronttaschen Wizard Works Shazam oder Porcelain Rocket Roll
  • Rahmentaschen Porzellan Rocket 52Hz
  • Hintere Taschen Porzellanrakete Mr Fusion oder Wizard Works Werkzeugrolle
  • Zubehörtaschen Wizard Works Voila Snack Bag
  • Zusätzliches Zubehör Surly 24er-Rack oder Specialized Pizza Rack

Senden Sie uns Ihr Bikepacking-Rig